Hallenbuchung

Das Besondere an der Dreifeldhalle des TCH ist der Belag „Canada Tenn“. Dieser Belag kommt aus den USA und wird seit mehr als 60 Jahren weltweit auf über 25.000 Tennisplätzen eingesetzt. Allein in Europa wird auf mehr als 2.000 Plätzen dieser Art erfolgreich Tennis gespielt. „Canada Tenn“ ermöglicht griffiges Starten und genaues Gleiten und ist damit der Hallenbelag, der dem klassischen Sandplatz, wie man ihn von der Sommersaison her kennt, am Nächsten kommt. Dies ermöglicht zwei entscheidende Vorteile:

– Sie spielen Tennis auf die gelenkschonendste Weise.
– Sie brauchen sich im Winter nicht auf einen völlig  neuen Belag einzustellen.

Wir bieten äußerst attraktive Preise, ob als Einzelstunde oder Abonnement. Selbst für Mannschaften bzw. Teamtraining haben wir interessante Spezialpreise. Alle Informationen zu den Preisen und der einfachen Online-Buchung von Abos und einzelnen Hallenstunden erhalten Sie auf:

www.tennishalle-gosheim.de

Für weitere Informationen rund um die Halle des TCH steht Ihnen unser Hallenwart Rainer Hermle (hermle@gmx.de | 0170-1808988) zur Verfügung.